Service

PABEX ist nicht nur ein B2B-Marktplatz, sondern bietet zusammen mit seinen Servicepartnern auch individuellen Service an. So unterstützen wir registrierte Unternehmen unter anderem bei der Preisfindung wie auch der Erstellung der Angebote. Legt ein Mitglied besonders viel Wert auf Datenvertraulichkeit haben wir auch dafür eine Lösung. Hier übernimmt unsere Partneragentur die gesamte Verkaufsabwicklung, sodass der Name des Unternehmens sowie Lager und Lieferort ungenannt bleiben.

Auch bei der Logistik bieten wir Mitgliedern weitere Serviceleistungen an. So arbeitet PABEX mit erfahrenen Logistikunternehmen zusammen, die nationale sowie internationale Transportlösungen anbieten und alle europäischen Wirtschaftszentren im Stückgut- und Teilladungsbereich beliefern. Kleinere Teilpartien werden im Direktverkehr abgewickelt, was Beschädigungen und Fehlmengen minimiert.
Auch 8 Uhr-, 10 Uhr- und 12 Uhr-Zustellungen gehören zum täglichen Geschäft. Unsere Logistikpartner sind nach IFS und HACCP auditiert und arbeiten auch nach den Vorschriften der DIN ISO 9001. Auf Wunsch kümmert sich die Handelsagentur gemeinsam mit unserem Logistikpartner zuverlässig um Abholung und Versand Ihrer bei PABEX verkauften bzw. gekauften Waren.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und geben Ihnen weitere Informationen zu unseren Serviceleistungen. Sprechen Sie uns an!

 

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr unter

+49 (0) 6173 - 39 49 201 oder per E-Mail service@pabex.de

 

In dringenden Fällen erreichen Sie uns auch außerhalb der Bürozeiten unter +49 (0) 15 90 - 54 33 208.