Product
Manufacturer
g/m²
Variety
Width x Length
Diameter
Total weight
Price / 1000 kg
 
Inapa Bavaria matt
Unbekannt
70
Art paper
460 x 650 mm
865 kg
750.00 €
LumiArt
Stora Enso
90
Art paper
500 x 700 mm
1570 kg
680.00 €
Amber Graphic
Arctic Paper
70
Wood-free paper
700 x 1000 mm
2800 kg
680.00 €
Parade Prima
Sappi
120
Label paper
740 x 790 mm
74000 kg
1000.00 €
More offers

What is PABEX?

PABEX is THE paper exchange for the paper and cartonboard industry. Printers, converter, manufacturers and wholesale can easily sell remaining stock of paper, cartonboard and cardboard or buy at reduced price. On this trading platform regular paper goods may also be sold, which makes PABEX a valuable addition to existing distribution channels and a further supply source.

 

 

LEARN MORE & VIDEO

No fee registration

No fee registration

After your registration, you can place your first offer for paper, cartonboard and cardboard or buy from other members well below market price.

 

 

    JOIN US    

Our Service

Service & Transport

We are happy to assist you with the preparation of your offers. On request, our team and partner agency can arrange collection and transport of your sold or purchased goods. We also offer to complete the entire sale on your behalf – should you wish to remain anonymous.

 

LEARN MORE

Sustainable trading

PABEX is the most sensible way for printers, paper manufacturers and traders to avoid premature production of waste paper and create added value for their company. Make your contribution to sustainable trading and register your company at PABEX free of charge.

 

 

LEARN MORE

Advertising

Produkt
Hersteller
g/m²
Sorte
Breite x Länge
Durchmesser
Menge
Preis / 1000 kg
 
Parade Prima
Sappi
120
Gestrichenes Druckpapier
740 x 790 mm
74000 kg
1000.00 €
Multipaper
Fabriano
90
Naturpapier
210 x 297 mm
1872 kg
1410.00 €
Multipaper
Fabriano
90
Naturpapier
210 x 297 mm
624 kg
1442.00 €
Eminence
Fabriano
80
Naturpapier
210 x 297 mm
1872 kg
1282.00 €
Weitere Angebote

Was ist PABEX?

PABEX ist die Papierbörse für die Papier- und Kartonindustrie. Druckereien, Papierhersteller und -händler können bei PABEX schnell und unkompliziert ihre überschüssigen Bestände an Papier, Karton und Pappe zum Wiederverkauf anbieten oder zu günstigen Preisen erwerben. Auf der Handelsplattform dürfen jedoch auch reguläre Papierwaren verkauft werden, wodurch PABEX eine wertvolle Ergänzung zu bestehenden Vertriebskanälen und Bezugsquellen darstellt.

 

WEITERE INFORMATIONEN & VIDEO

Jetzt kostenfrei registrieren

Jetzt kostenfrei
registrieren

Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bei PABEX kostenlos Papier, Karton und Pappe zum Verkauf einstellen oder anderen Mitgliedern weit unter Marktpreis abkaufen.

 

 

JETZT REGISTRIEREN!

Unser Service

Service & Transport

Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer Angebote. Auf Wunsch kümmert sich unser Team zusammen mit unseren Service Partnern um Abholung und Versand Ihrer verkauften bzw. gekauften Waren oder nimmt Ihnen die gesamte Verkaufsabwicklung ab – zum Beispiel, wenn Sie besonders viel Wert auf Datenvertraulichkeit legen.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Nachhaltig Handeln

PABEX ist die sinnvollste Möglichkeit, wie Druckereien, Papierhersteller und -händler vorzeitiges Anfallen von Altpapier vermeiden und einen Mehrwert für ihr Unternehmen schaffen können. Leisten auch Sie Ihren Beitrag zu nachhaltigem Handel und registrieren Sie kostenlos Ihr Unternehmen bei PABEX.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Werbung